Low Velocity Crew Sock 3 Pack - Assorted
Globe

Low Velocity Crew Sock 3 Pack - Assorted

€ 16.95

Größen:

Eger, Dobó István tér 2.:41-47




Umweltbewusst hergestellte Funktionssocken, die auf Komfort und Haltbarkeit ausgelegt sind.

LEBEN MIT GERINGER GESCHWINDIGKEIT
FÜR DIE UMWELT
Wir konzentrieren uns auf die Verwendung nachhaltigerer Fasern in unseren Stoffen, um langlebige Produkte mit geringer Geschwindigkeit herzustellen. So haben Sie weniger Einfluss auf die Umwelt.
Wir von Globe verbringen als Skateboarder, Surfer und Snowboarder viel Zeit damit, das zu tun, was wir lieben, und sind uns daher unserer Umwelt bewusst.
Wir sind weit davon entfernt, perfekt zu sein, aber wir sind aus der Fast-Fashion-Tretmühle ausgestiegen und konzentrieren uns auf die Herstellung hochwertiger, immergrüner Kleidung für den modernen Entdecker.
Globe Unser Ziel ist es, nachhaltigere Fasern für unsere Stoffe zu verwenden und unsere Kleidung streng auf Passform, Funktion und Haltbarkeit zu testen. Es geht uns darum, hochwertige Kleidung mit geringer Geschwindigkeit herzustellen.

75% Bio-Baumwolle, 22% Nylon, 3% Elastan
Like

Verwandte Produkte