MCGILL SNAKE - WHITE/BLACK 104A
MCGILL SNAKE - WHITE/BLACK 104A
Powell Peralta

MCGILL SNAKE - WHITE/BLACK 104A

€ 44.95

Größen:

Budapest, József krt. 81.:58mm

Eger, Dobó István tér 2.:58mm


Die Park Formula von Powell-Peralta ist unübertroffen für Skateparks und Rampen, denn sie bietet extra grip auf glatten Oberflächen und eine doppelt so lange Lebensdauer wie herkömmliche Rollen, egal wo man sie fährt.
Über das Skull and Sword Artwork:
Das Rodriguez "Skull & Sword"-Deck war die erste von Powell-Peralta produzierte Deck-Grafik für Profis. Die Grafik wurde von Ray entworfen und von V.C. Johnson illustriert, die künstlerische Leitung hatte George Powell im Jahr 1979.
Ursprünglich wurde es in zwei deutlich unterschiedlichen Formen herausgegeben: einer 10" x 30" "Widetail"-Version und einer 10" x 28,5" "Snub Nose", die in den Farben "Brite-Lite" Dayglo-Gelb, Orange, Lila und Grün erhältlich war. In den darauffolgenden Jahren wurde sie in verschiedenen Farben hergestellt und mit einem Powell-Peralta-Logo versehen. Im Jahr 1983 wurde Rays Unterschrift entfernt und durch ein Powell-Peralta-Schriftzug-Logo ersetzt. Die Grafik wurde auch für T-Shirts und Aufkleber verwendet.
Ursprünglich veröffentlicht: 1979

Raddurchmesser: 58 mm
Felgenhärte: 84B = 104a
Felgenformel: PF
Felgenfarbe: Weiß
Empfohlene Verwendung: Skateparks
Radoberfläche: Glatt
Räderform: RAT BONE II

Satz von 4 (vier) Rädern.

Farbvariationen

Like

Verwandte Produkte