Skalle2
Skalle2
Skalle2
Skalle2
Yow

Skalle2

€ 321.95

Größen:

Budapest, József krt. 81.:34"




Nachdem wir während des kreativen Prozesses mehrere E-Mails mit dem renommierten Shaper Chris Christenson ausgetauscht hatten, waren wir uns einig, dass wir ein Surfskate-Modell kreieren wollten, das von den von uns so geliebten Old-School-Skateboards inspiriert ist, aber mit neuen Aspekten versehen wurde, um es noch funktioneller zu machen, sobald das Surfskate-System integriert ist. So entstand der Skalle 34", ein Hochleistungs-Surfskateboard, das speziell für Bowls und Rampen entwickelt wurde.
Im Jahr 2021 hat es dank des Feedbacks unseres Teams neue Änderungen in seiner Konstruktion erfahren. Neue Rocker an Nose und Tail und eine ausgeprägte Konkave helfen dir, bei deinen radikalsten Manövern voranzukommen, während deine Füße einen guten Halt auf dem Board haben. Außerdem hat es eine kurze Wheelbase (17") für mehr Reaktivität und 66x51mm 78A Ura-Räder, die dafür sorgen, dass das Board immer am Boden bleibt und du beim Sliden eine gute Kontrolle hast.

Größe: 34" x 10" x 17" WB
Achsen: YOW 9.0" Standard/Silber
Räder: YOW URA 66x51mm MAYO 78A
YOW System: Meraki (S5)
Konkav: Hoch
Rocker: Tail & Nose Rocker
Like

Verwandte Produkte