ORIGINALS V5 - WHITE 100A
ORIGINALS V5 - WHITE 100A
Bones

ORIGINALS V5 - WHITE 100A

€ 36.95

Größen:

Warehouse:55mm

Budapest, József krt. 81.:55mm


ÜBER BONES-RÄDER

Produktleistung: Viele Skater gehen davon aus, dass die Leistung und die Qualität von Skaterollen alle gleich sind. Ein Rad ist ein Rad ist ein Rad, werden sie oft sagen. Das ist aber nicht der Fall. In der Tat gibt es sehr große Unterschiede zwischen den Rohstoffen, dem Herstellungsprozess, der Qualitätskontrolle und der Leistung der verschiedenen Rollenmarken. Bis jetzt war der Ruf eines Laufrads eine Kombination aus Markthype, Marktmacht, Unterstützung durch Skater und Mundpropaganda. Die Popularität der Bones-Räder ist größtenteils auf die überragende Qualität, Leistung und Haltbarkeit zurückzuführen.
Echter Wert: BONES ist vielleicht nicht das günstigste Rad, aber unsere Abriebtesttabelle zeigt, warum Bones das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Denn was nützt ein billigeres Rad, wenn es schon am ersten Tag platt ist? BONES-Räder bieten die beste Kombination aus Produktleistung, Haltbarkeit, Qualität und Kundenservice, die es derzeit gibt. Mit anderen Worten: Sie werden vielleicht einen niedrigeren Preis finden, aber niemals einen besseren Wert.
Unsere Stärke: Alle einzigartigen Rezepturen von BONES WHEEL werden ausschließlich in unserer eigenen Produktionsstätte in Santa Barbara, Kalifornien, entwickelt und hergestellt. Durch die Verwendung drastisch unterschiedlicher physikalischer und technischer Eigenschaften für jede Formel, kreiert BONES einzigartige Urethane für spezifische Anwendungen im Skateboarding.

Rad-Durchmesser: 55mm
Radbreite: 32mm
Felgenhärte: 100a
Felgenformel: SBA
Form des Rades: V5

Satz mit 4 Rädern
Like

Verwandte Produkte