ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
ACCEL OG - BROWN/GUM
éS

ACCEL OG - BROWN/GUM

€ 86.95

Größen:

Budapest, József krt. 81.:41 41.5 42 42.5 43 44 45 45.5

Warehouse:41.5 42

Eger, Dobó István tér 2.:41.5 42 42.5 45.5


éS wurde 1995 entwickelt, um Skatekomfort, Style und Funktion auf ein neues Niveau zu heben. Der ACCEL OG wurde von den weltbesten Skateboardern getragen, war ein wichtiger Grund für die Entwicklung des modernen Skateboardens und wurde in den Medien auf globe mehrfach zur Nummer 1 der Skateschuhe gewählt.
Eigenschaften:
Fortschrittliche Cupsole-Konstruktion, die höchsten Komfort, Haltbarkeit und Grip
Hochwertiges Wildleder-Obermaterial für Langlebigkeit und Style
Puffy Tongue, um den Fuß kuschelig zu halten und einen frischen 90er-Look zu haben
Perforierte Seitenwand für Fußbelüftung und frischen Style
Ikonisches éS-Branding auf Zunge, Ferse, Einlegesohle und unterer mittlerer Schnürsenkelschlaufe

Farbvariationen

Like

Verwandte Produkte